Publikationen von Leif Dehmelt

Hochschulschrift - Bachelor (29)

Hochschulschrift - Bachelor
Punt, P.: Analyse des cross-talks zwischen Rho GTPasen. Bachelor, Technische Universität Dortmund, Dortmund (2014)
Hochschulschrift - Bachelor
Schneidewind, T.: Synthese eines Azid-markierten Sphingolipids zur Untersuchung von neuen Protein-Sphingolipid-Wechselwirkungen. Bachelor, Technische Universität Dortmund, Dortmund (2014)
Hochschulschrift - Bachelor
Kares, M. L.: Optimierung der Membranlokalisation eines künstlichen Rezeptors. Bachelor, Technische Universität Dortmund Fachbereich für Chemische Biologie, Dortmund (2014)
Hochschulschrift - Bachelor
Kaszta, D.: Optimierung der Plasmamembranlokalisation eines artifiziellen Rezeptors durch den Einbau eines Glyco-Tags. Bachelor, Technische Universität Dortmund, Dortmund (2014)
Hochschulschrift - Bachelor
Wagner, P. M. S.: Analyse des KIF11 Mikrotubuli Motors während der neuronalen Differenzierung von embryonalen Stammzellen. Bachelor, Technische Universität Dortmund Fachbereich Chemische Biologie, Dortmund (2014)
Hochschulschrift - Bachelor
Bieker, V. C.: Bestimmung des morphologischen Fingerabdrucks von pharmakologischen Substanzen mittels High-Content-Analyse. Bachelor, Technische Universität Dortmund Fachbereich Chemische Biologie, Dortmund (2013)
Hochschulschrift - Bachelor
Schlösser, V.: Design of a TALE-Based Artificial Receptor that Recognizes Specific DNA Sequences. Bachelor, Hochschule Rhein-Waal, Kleve (2013)
Hochschulschrift - Bachelor
Blümke, A.: Entwicklung von Methoden zur Analyse der Mikrotubuli-Stabilität in Zellen. Bachelor, Universität Duisburg-Essen, Essen (2012)
Hochschulschrift - Bachelor
Jungkurth, J. K.: Funktion und Dynamik von kortikalen Dynein-Dynactin-Komplexen. Bachelor, Technische Universität Dortmund, Dortmund (2012)
Hochschulschrift - Bachelor
Schulz , I.: Untersuchung der Dynamik der durch Jasplakinolide-Analoga induzierten Reorganisation von Aktin. Bachelor, Technische Universität Dortmund, Dortmund (2012)